SV FELLDORF ........1911 e.V.

SPORTPLATZBAU

Hier erfahrst du alles über den neu gebauten zusätzlichen Sportplatz in Felldorf.

Spenden Aktion -

Ein Stück Rasen für den SV Felldorf

Endlich ist es soweit! Der Spatenstich für den Bau unseres zustätzlichen Sportplatzes hat stattgefunden. Die größte Investition unserer Vereinsgeschichte wird vor allem unserem Ort und Starzach zugute kommen.

Daher suchen wir dringend Unterstützung in Form einer Patenschaft bzw. einer Spende!

Es werden deshalb Felder der Rasenfläche symbolisch „verkauft" – Die Paten/Spender werden auf der jeweiligen Rasenfläche darstellt

über diesen Link könnt ihr Euch finanziell am Projekt Sportplatzbau des SV Felldorf beteiligen

>http://sportplatzbau.sv-felldorf.de

Natürlich ist eine Spende auch auf anderem Wege möglich.

Über eine zahlreiche Unterstützung von unseren Mitgliedern sowie von Firmen, Vereinen, Mannschaften, Gruppen, Eltern und von der Starzacher Bevölkerung würden wir uns sehr freuen!